Frage von jessibebby94, 44

Was ist dann Grob-, Leit und Feinziel?

Hallo zusammen, mache meine Ausbildung zur Erzieherin und muss momentan eine Ausarbeitung schreiben im Bereich mit der Arbeit mit Beeinträchtigten. Habe vier Angebote mit einer Klientin gemacht zum Thema "Körperhygiene"

Mir fällt es total schwer die Grob-, leit und Feinziele zu finden. Würde sagen Grobziel wäre ja dann Selbstversorgung in Bezug auf die Körperhygiene und ein Feinziel eventuell sich alleine waschen zu können.

Kann mir da jemand helfen vielleicht beim leitziel und ob das richtig ist ?

Vielen Dank schonmal

PS: Dumme Kommentare brauch ich nicht ;-)

LG Jessi

Antwort
von Dresdnerin1, 24

Grobziel: Förderung im Bereich der somatischen Bildung

Richtziel: Förderung der selbsttätigen Körperhygiene

Feinziel: Das Kind kann sich alleine die Zähne putzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten