Was ist da los, das so viele Typen ein Problem mit ihrer Penisgrösse haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja verstehe ich 50%
Nein verstehe ich nicht 39%
Was geht 11%

9 Antworten

Ja verstehe ich

Ja, ich habe Verständnis dafür. Viele schämen sich nun mal oder wollen sich bestimmen Personen nicht nackt zeigen. Für mich ist das okay. Kenne es z.B. aus der Schule. Da habe ich immer alleine geduscht und war der einzige, der sich getraut hat nackt zu sein. Wahrscheinlich wären die Kameraden etwas lockerer gewesen, wenn die Lehrer nicht immer ihre Kontrollgänge gemacht hätten. Das hat mich aber nie gestört, selbst wenn sie mir dabei oftmals wie lange unten hin gestarrt haben. Ich war es auch vom Sportverein so gewohnt, da bist du auch immer vor Erwachsenen nackt gewesen. Ist zwar am Anfang etwas unbehaglich, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Aber jeder wie er es will. Wie gesagt, ich habe schon Verständnis dafür.

Ja verstehe ich

Sie denken halt er wäre zu klein, weil es in Pornos anders gezeigt wird und viele einfach dumm rumquatschen was ihre Größe angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja verstehe ich

Die meisten Jungs haben noch nicht verstanden, dass der Durchschnitt lediglich bei 13 cm liegt und völlig ausreichend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerndBauer3  08.11.2023, 09:59

Da muß ich aber unbedingt noch etwas ergänzen.

Selbstverständlich ist der Durchschnitt ausreichend.

Die Häfte der Männer sind über dem Durchschnitt. Die andere Hälfte ist unter dem Durchschnitt. Und unter dem Durchschnitt ist natürlich auch ausreichend. Millionen Männer haben 10, 11, oder 12cm Penislänge.

Aber hier bei gutefrage haben sie (fast) alle 16 oder 17cm.

Nein verstehe ich nicht

Die dudes gucken sich die 25cm rohre in porns an und oder glaubn die storys ihrer kumpels die jdn Tag 10x f*cken sind dann depri

Hier wird immer über schwanzvergleich gelästert aber so können die 13 14 jhr sehen das ihrer ganz normal ist und die andern auch kein phaser inner Hose haben

Ja verstehe ich

Naja, in Zeiten der übersexualisierung und des Pornokonsums wundert mich es nicht, das viele Männer verunsichert sind wenn sie jemanden sehen mit einen über 20cm großen DingDong

Super89
Fragesteller

Das hat mich nie interessiert! War mir lieber, wie Er im Beet ist,