Was ist cp?

3 Antworten

Mir sind zwei geläufige Abkürzungen bekannt:

  • Child Porn: Selbsterklärend und natürlich illegal.
  • Creepy Pastas: Das sind plump gesagt einfach Horror Geschichten. Vor einigen Jahren hatten diese einen riesigen Hype mit Figuren wie z.B. Slenderman oder Jeff the Killer, mit einigen großen YouTube Kanälen die über solche berichtet haben, Spiele Adaptionen, etc. Mittlerweile ist das stark abgeflacht und beschränkt sich eher noch auf Nischenkanäle, die neue „Horror Geschichten“ vertonen und als eine Art Hörspiel hochladen. Hier geht es auch häufig weg von den klassischen Horror Themen und öfters in die Psychologische Schiene, bzw. irgendwelchen Brain Fuck Szenarien. Hat sich eben sehr vom Mainstream entfernt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Anonym293939
Fragesteller

Ja dan meint er wohl zweiteres

Schon rein statistisch, hat es wohl eher was mit Pornos zu tun.

princesskenny  07.03.2023, 21:56

Mit illegalen und ekelhaften sogar. CP steht für ChildPorn..wird häufig als unauffällige Abkürzung dafür genutzt

CP ist die Abkürzung für ChildPorn..

Anonym293939
Fragesteller

(C)utie(P)ie22

princesskenny  07.03.2023, 22:24
@Anonym293939

Ich kürze meinen Usernamen nicht mit Cp ab, eben weil CP die Abkürzung für Child Porn ist.