Was ist Country of residence?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Residenz bedeutet Wohnsitz, insofern solltest du schon die Adresse angeben, an der du üblicherweise Gemeldet bist.

Und das dürfte dann wohl deine Adresse in Deutschland sein.

du bist momentan Wohnhaft in den Staaten - bedeutet dass du diese Adresse angeben must

Da du vermutlich nicht illegal in die USA eingereist bist, wirst du dort deinen legalen Wohnsitz haben.

Aber solange du dich nicht in Deutschland abgemeldet hast, machst du sicherlich nichts falsch, wenn du Deutschland angibst.