Was ist Cavalcando? und gibt es das noch?

2 Antworten

Das Spiel befindet sich inzwischen seit 6 Jahren im Neuaufbau, was ich echt schade finde, zumal ich mittlerweile den Eindruck habe, dass sich dort nichts mehr tut. Ich bin zwischendurch immer mal am schauen, wie es weitergeht, habe heute aber feststellen müssen, das das letzte update der Seite 2016 war. Vielleicht war dies auch nur eine Fehlinformation. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass sich ein solcher Neuaufbau wirklich über so viele Jahre hinziehen kann. Ich habe das Spiel gerne gespielt.

Von dem Spiel habe ich auch gehört, klingt echt gut. Aber die wurden gehackt und sind nun im langwierigen Neuaufbau. Ich denke aber das Warten wird sich lohnen, denn die Grafiken, die schon fertig sind sehen echt toll aus. Über die neuesten Veränderungen und Erfolge des Wiederaufbaus kannst du dich unter folgender Internetseite immer auf dem Laufenden halten. Die haben sogar eine To-Do-List.

cavalcando.at

LG Blitzhufe