Was ist cache auf spotify?

1 Antwort

Wenn Sie Premium Abo sind, sind die Cache die geladenen Songs, damit Sie offline sie auf Spotify App anhören. Wenn Sie ein kostenloser Nutzen sind, können Sie direkt sie zu entleeren, um den Platz freizugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaveTheOcean
Fragesteller

Ich habe Premium. Also wenn ich es leere dann sind alle herunterladen songs nicht mir herunterladen?

Belinkeschutz  05.05.2023, 10:36
@SaveTheOcean

Ja. Wenn du diese Cache entfernst, kannst du nicht mehr sie offline anhören. Du musst nochmal sie downloaden. In der Einstellungen > Lokale Dateien kannst du sie entleeren.