Ram cache füllt sich statt leer zu werden?

2 Antworten

  1. es ist wichtig zu kontrollieren ob es seriös ist und etwas zu copy-Pasten ist nicht gerade ideal.
  2. Cache wird immer wieder voll, es ist nun mal Cache wo alle möglichen Hintergrund Daten hingeschickt werden.
BiddeHelp
Fragesteller

Ich hab auf ein paar seiten nachgesehen, es war immer dass gleiche toutorial.

Warum stört denn der angeblich volle "scheiß cache"? Lass doch Windows einfach machen! Bei aller Kritik, die man an Windows und MS haben kann, als OS ist Windows mittlerweile sehr gereift, alles manuelle Gefummel ist unnötig. Wenn etwas langsam(er) wird, hilft weniger cache-Manipulation, sondern bestenfalls mehr RAM.

Wenn Cache und/oder RAM voll erscheinen, ist das doch eher ein gutes Zeichen: Windows legt da Prgoramm(teil)e ab, die zuletzt gebraucht wurden, um sie so schneller wieder nutzen zu können. Fordert ein aktives Programm mehr Speicher, ist cache und/oder RAM blitzschnell freigegeben.

BiddeHelp
Fragesteller

Schau mal bei der Frage vorbei die ich jetzt stelle. Ich versuch nur seit Tagen dieses Problem zu lösen. Aber egal wie viele Fragen ich hier stelle oder was für angebliche Problemlösungen ich auch versuche es passiert immer wieder...

BiddeHelp
Fragesteller

Frage ist gestellt

BiddeHelp
Fragesteller

Mir ist egal was mein Ram gerade macht, solange meine Spiele laufen. Da Forza dass aber gerade und schon seit längerem nicht tut will ich wissen wieso.