Was ist besser zur SB Olivenöl oder Maisöl?

2 Antworten

Olivenöl ist gut für die Haut, fettet aber natürlich. Ich würde dir schon ein richtiges Gleitgel empfehlen. Ansonsten sollte es eigentlich realtiv egal sein, welches Speiseöl du nimmst. Man wird es halt riechen, deshalb am besten unter der Dusche und dann gut abbrausen.

flotti006
Fragesteller

Danke :)

offeltoffel  29.11.2016, 14:59
@flotti006

Denk bitte daran, dass Olivenöl ein Lebensmittel ist. Es kostet nicht wenig und...naja, es wird aus Oliven hergestellt. Ich würde es einfach nicht zu oft verwenden.

Am besten ist

Addinol PKW SAE 5W-30 GIGA LIGHT MV 0530

Nr. 1 im Motorsport, Formel 1

Damit geht die Post ab