Was ist besser zum Gamen 60 HZ 70 HZ oder 75 HZ und was ist der Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je mehr Herz desto weniger Wackler (mehr Bilder pro Sek). ABER man kann sich die Herzzahl nicht unbedingt aussuchen. liegt am Bildschirm und am System, was die beiden so hergeben. 60herz reicht, glaub mehr ist durchs menschliche Auge nicht wahrnehmbar, also der Unterschied. Alle Angaben ohne Gewähr ^^

also die HZ zahl ist die Bildwiederholfrequenz von deinem Bildschirm.... tendenziell ist mehr besser... allerdings ist es kaum ein Unterschied zwischen 60 und 75 HZ.... aber z.B. für 3D brillen usw. brauchst du min. 200HZ bildschirme

verreisterNutzer  03.11.2010, 17:53

falsch man braucht einen 120Hz bildschirm

75.Dann sieht das spiel besser aus.