Was ist besser x Box one oder series s oder.eine Ps4?

2 Antworten

Die Xbox Series S ist besser, die Konsole ist eine aktuelle Generation.

Mit einer Xbox one und eine Playstation 4 bekommst du kaum noch neue Spiele mehr raus, auf der Playstation 4 hört die Unterstützung mit neue Spiele auf nächstes Jahr. Nächstes jahr kommen da nur noch neue Spiele auf der Playstation 5.

Auf der Xbox one ist Microsoft und die dazugehörigen Studios nur noch konzentriert auf der aktuelle Generation die Xbox Series X und S, da werden auch keine große Titel mehr raus kommen.

Ich selber würde da schon die aktuelle Generation Empfehlen, die schwarze Xbox series s mit 1 TB Festplatte, die weiße hat bei Benutzung eben nur 364 GB frei, von den 512 GB.

Wenn man auf CD setzen tut dann die Xbox Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Meiner Meinung nach definitiv die Series S. Sie hat halt den Nachteil, dass sie kein Laufwerk hat. Dafür ist sie von der Preis-Leistung kaum zu schlagen und hat die besten Spiele.