Was ist Besser? PokePark 1 oder PokePark 2?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

PokePark2 75%
PokePark 1 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PokePark2

Zu PokéPark 1: Du spielst ausschließlich mit Pikachu, es geht hier zum großteil um die Minispiele. Du kannst nur gegen ein paar wenige legendäre Pokémon kämpfen und das auch nur durch Eingabe verschiedener Codes, die du aber leicht im Internet findest. Es geht weniger um die Spannung sonder vielmehr um Freundschaften zu schließen.

Zu PokéPark 2: Es ist eine durchgehende, spannende Geschichte, mit teilweise auch sehr berührenden Momenten. Man kämpft vielmehr und auch vermehrt gegen legendäre Pokémon (ohne Codes). Du spielst mit 4 verschiedenen Pokémon (Pikachu, Ottaro, Serpifeu, Floink). Die Geschichte dauert etwas länger. Es ist nicht mehr so leicht immer zu gewinnen. Also schon eine gewisse Herausforderung.

Persönlich gefallen mir beide Spiele sehr, sehr gut. Ich hab sie mir der Reihe nach gekauft. Am 1. Teil gefällt mir, dass man nur mit Pikachu spielt. Das bietet gegen Boden-Pokémon eine gewisse Herausforderung. Aber am 2. Teil ist die Geschichte so toll. Von daher musst du wissen was du willst. Würd mich freuen wenn du mir deine Entscheidung mitteilst ;)

LG Destinyornot

ShippouChan
Fragesteller

Danke für deine Ausführliche Erklärung :) Ich denke Ich nehme dann den zweiten Teil :) Der kostet dort wo ich wohne zwar 50 Euro dann muss ich wohl etwas von meinem eigenen Geld dazugeben, (Weil meine Familie leider nicht viel Geld hat) Aber wenn es Spannender co. ist dann kaufe ich das :) Danke schön destinyorot ♥

Mir gefällt das zweite besser (=

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, schau auf Youtube nach Videos zu den Spielen und lass deine Eltern dann das günstigere auf Ebay ersteigern bzw schaut erst ob es in irgendeinem Elektrogroßhandel noch zu haben ist die sind manchmal nur 10€ teuer (=

ShippouChan
Fragesteller

Danke :)

ShippouChan
Fragesteller

Die Entscheidung fällt schwer :/

ShippouChan
Fragesteller

Ich denke ich nehme den zweiten Teil :)

ShippouChan
Fragesteller

Danke Nochmals :)

PokePark 1

Hab den 2ten Teil leider nie gespielt aber der erste war schon ultra geil