Was ist besser Milch oder Kakao trinken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Milch 40%
Kakao 30%
lieber was anderes 30%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Milch

Hallo, Dieter5555.

Da ich überhaupt keinen Kakao trinke, ziehe ich natürlich die Milch vor.

Jedoch muss sie eiskalt sein, sonst mag ich sie auch nicht. 😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Kakao

Also ich kann da ganz klar sagen: Kakao ist definitiv besser! Ich meine, wer trinkt heutzutage noch Milch pur? Kakao hat diesen süßen Schokoladengeschmack und macht einfach glücklich. Außerdem gibt es doch nichts Besseres, als an einem kalten Winterabend eine heiße Tasse Kakao zu trinken und sich damit aufzuwärmen. Also ganz klar Kakao!

Milch

Gesundheitlich ist Milch besser, aber Kakao bevorzuge ich definitiv. Ich hasse den Geschmack von Milch.

lieber was anderes

Nichts von beidem