Was ist besser in adopt me snow owl oder polar bear?

1 Antwort

Heyyyyyy,

Ich habe vor fast 3 Jahren mit Adopt Me angefangen und es ist schon lange her als diese beiden Pets rausgekommen sind.

Der Polar Bear ist 2019 beim Christmas Update rausgekommen und den konnte man aus dem Christmas Egg bekommen. Es ist Rare (selten). Den Christmas Egg konnte man aus nem Gift (Geschenk) bekommen. Wie viel das Geschenk gekostet hat weiß ich nicht weil ich damals beim Update noch nicht gespielt habe. Aber ich persönlich finde den Polar Bear mega süß.

Die Snow Owl ist vom 2020 Christmas Event und man konnte den für 10000 Gingerbreads kaufen. Ich weiß nicht mehr genau wie viel man in den einzelnen Spielen sammeln konnte aber die Snow Owl ist Legendary (sagenhaft). Damals als das update da war war ich ganz neu und habe das ganze nicht so gut verstanden aber später konnte ich mir einen ertraden. Ich habe gerade 2 snow owls und finde sie süß.

Ich hatte schon beide Pets und die beiden Pets sind zwar nicht die Beliebtesten aber trotzdem sehr beliebt bei den spielern.

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG ✨