Was ist besser auf Pfannkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 41%
Marmelade 31%
Nutella 22%
Ahornsirup 6%
Frischkäse 0%
Hollondaise 0%
Honig 0%
Benopeles  15.02.2024, 16:55

Auf? Also du meinst in Pfannkuchen 👌

Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 13:56

Wie man's nimmt

meivolga  15.02.2024, 17:09

. MEinst du Eierkuchen oder Krapfen?

Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 13:56

Eierkuchen

7 Antworten

Ahornsirup

Find ich sehr lecker, aber mit Marmelade, Nutella oder Zimt/Zucker Mischung ist auch ech geil. Oder Pfannkuchen mit Apfelstückchen drin, da passt die Zimt/Zucker Mischung mega gut dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Definitiv nichts süßes. Wenn dann belege ich mir die herzhaft mit Hack oder gebratenen Pilzen oder Spargel oder Frischkäse oder dem was ich gerade zu Hause finde

Andere

Zimt und Zucker.

LG

Zucker oder Zimtzucker 😋...Ahornsirup ist aber auch geil mit Walnusseis am besten

Andere

Hiii,

Ich mag Puderzucker sehe gerne auf Pfannkuchen.🥞🤩

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊