Was ist besser airpods pro Pro oder die beyerdynamic dt 990 edition?

3 Antworten

Du vergleichst hier true wireless earbuds mit bügelkopfhörern , es kommt halt auf deine preferenz an . Die tws kannst du überall locker mitnehmen und sind denke ich mal bequemer . Ich würde dir aber lieber keine airpods pro empfehlen , nur wegen der eher durchschnittlichen akkulaufzeit von 4,5 stunden . Viel lieber würde ich dir die galaxy buds plus empfehlen , mit denen kommst du auf ungefähr 11 stunden und du kriegst diese für 94-104 euro bei amazon , das einzigste problem wäre dass diese keine noisecancelling funktion haben und dass diese nicht gut gegen wasser/schweiß geschützt sind .

Wenn du halt eher draußen bist sind tws praktischer , wenn du also eher zuhause musik hörst wären die kophörer nicht schlecht plus sie halten länger . Ach und zu den kopfhörern kann ich leider nichts sagen .

Ich würde Beyerdynamic bevorzugen. Die Airpods Pro sitzen nicht gut in den Ohren.

würde die airpods holen. hatte die beydynamics und hab sie wieder zurückgesendet. du kannst die beiden aber schwer vergleichen. airpods sind für handy. und beyer für pc.