Was ist besser?

4 Antworten

Hallo,

von der Leistung her geben sich die beiden Prozessoren nicht viel. Aufrüsten ist bei beiden Plattformen nur bedingt möglich.
Lieber etwas mehr investieren und auf einen Ryzen 5 7500F gehen.

LG

Ist egal, die nehmen sich nichts. Musst nur wissen das beide Sockel EOL (End of Life) sind und du deshalb vielleicht lieber aktuellere Prozessoren kaufen solltest (z.B. Ryzen 5 7500F)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.
Von Experte Faultier2917 bestätigt

Die nehmen sich nix. Kauf was günstiger ist