Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Burger 35%
Pizza 29%
Bratkartoffel 18%
Nudeln 12%
Salad 6%
Lasagne 0%
Auflauf egal welcher 0%

5 Antworten

Nudeln

Heyy 😊

Ich finde Nudeln am besten (gerade). Pizza ist auch gut. Aber kommt auch immer drauf an welche Nudeln und welche Pizza. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
Bratkartoffel

Hii,

Am besten finde ich Bratkartoffeln,an zweiter Stelle is Pizza und an dritter Stelle Nudeln.🤗🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Pizza

Gosh, schwere Entscheidung.

Aber wenn dann ist es wohl die Pizza. Da kann ich alles andere auch draufhauen xD

Burger

Hochwertige Burger in einem guten Restaurant (also nicht Mäcci) sind absolut göttlich.

In dieser Reihenfilge:

  1. Nudeln
  2. Lasagne
  3. Pizza
  4. Bratkartoffeln
  5. Auflauf
  6. Salat
  7. Burger