Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NiceGuy 82%
Badboy 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NiceGuy

Wenn nur die 2 Optionen, dann lieber den puren Nice Guy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

WeiserSatz
Fragesteller

Darf ich fragen ob du m oder w bist und ob hetero, bi oder homo?

Caplata  28.10.2023, 10:46
@WeiserSatz

W und überwiegend hetero, leichterTendenz zu bi - also nicht abgeneigt

Es gibt ungefähr tausend Optionen, abgesehen von diesen beiden laufenden Klischees. Menschen sind keine eindimensionalen Stereotypen. Also. Die meisten jedenfalls nicht.

Badboy fällt aus wegen ist nicht. Weil. Nein. Einfach nein.

Das Problem bei niceguys ist, die meisten, die sich so bezeichnen, sind im Prinzip manipulatoren, die über freundliches Verhalten und schlechtes gewissen weiter kommen wollen. Noch mehr einfach nein.

Und das ganze riecht irgendwie nach der alpha-beta-kacke. Dieses zweidimensionale und schwarzweiße. Du tust dir selbst einen Gefallen, wenn du den Quatsch lässt und Menschen als Individuen siehst.

WeiserSatz
Fragesteller

"nicht hilfreich" klick, frage gemeldet als "geht nicht auf die frage ein" klick, blockieren "klick" inhalte nicht mehr anzeigen "klick"

palusa  28.10.2023, 09:10
@WeiserSatz

Das werte ich mal als "ja, ist der alpha-beta-Quatsch und ich will weiterhin an den Quatsch glauben".

Okay, jeder hat das Recht, auf seine Weise unglücklich zu werden.

BerndBauer3  28.10.2023, 11:30
@WeiserSatz

Dir gefällt die Antwort nicht? Welche Antwort hättest du denn gerne?

Dann brauchst du keine fragen stellen, wenn du schon vorher festlegst, was richtig, und was falsch ist.

Badboy

Da NiceGuys ohnehin die Hinterrücksen, unehrlichen, trügerischen und teils auch (passiv-)aggressiven und toxischen Typen sind, welche hinterrücks Erwartungen hegen ohne diese zu äußern und entsprechend unrealistische Ansprüche und Forderungen stellen, bleibt schließlich nur der Badboy übrig der ehrlich ist und auch unschönes offen anspricht ohne sich anderen zu rechtfertigen oder sich zu verbiegen.

WeiserSatz
Fragesteller

Was für ein hetzerischer Quatsch, reine Hate Speech mit wenig Wahrheitsgehalt.

AnimeLOL  28.10.2023, 21:39
@WeiserSatz

Weder Hetze noch Hassrede. Dein empfinden mag anders als mein empfinden sein.

Der Begriff NiceGuy wird mit nichts positivem suggeriert.

NiceGuy

Frage hört sich aber schon sehr nach Red-Pille Community an. Sei einfach Du selbst und vergiss den ganzen Unfug mit Badboy, Alpha und Sigma Male.

WeiserSatz
Fragesteller

Sag mir nicht was ich zu vergessen habe und was nicht, ich bin kein kleiner Junge um mir von dir was vorschreiben lassen zu müssen und mein Vater oder meine Mutter bist du auch nicht, ein Freund auch nicht. Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt.

Bulletproofed  28.10.2023, 07:24
@WeiserSatz

Oh, heute sind wir aber wieder besonders freundlich unterwegs! Also wenn Du im richtigen Leben auch so ein Charmebolzen bist, dann wundert es mich nicht das Du keine abkriegst.

Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt.

Warum hast Du dann die Frage gestellt? Das hier ist ein öffentliches Forum, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Da darf sich also jeder äußern. Selbst Personen die deine Einstellung nicht teilen, ohne das man gleich auf Angriff schaltet. Wenn man damit allerdings ein Problem hat, sollte man entweder keine Fragen stellen oder solche Foren generell meiden.

WeiserSatz
Fragesteller
@Bulletproofed
Also wenn Du im richtigen Leben auch so ein Charmebolzen bist, dann wundert es mich nicht das Du keine abkriegst.

Gähn. Gemeldet, Blockiert, und mehr Beachtung schenk ich dem auch nicht.

AnimeLOL  28.10.2023, 11:33

Danke für den Tipp, das ich einfach ich selbst sein soll und so leben wie ich will! Am liebsten nicht mehr duschen, täglich Pizza, ständig zocken, kein Sport / Bewegung treiben und zerlumptes Tragen.

Damit komme ich sicherlich echt gut bei den Menschen an!

Beides Scheiße. Das ist so, dass du einen zu zwingst, zwischen Pest und Cholera zu wählen. Beides will man nicht haben.