Was ist bei einem Turnwettkampf wichtig mitzunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserflasche, Decke weil es kalt wird wenn man stundenlang sitzt, wenn man wartet bis man dran ist, warme Überziehsahen, Haarspray, Haarnadeln, Essen. Turnanzug ist wohl selbstverständlich

LG🫶

also ich würde duschsachen mit nehmen, denn du schwitzt dabei bestimmt und hinterher kannste ja dann dort direkt duschen, dazu am besten badelatschen und auch ein handtuch.

Turnanzug, wenn ihr noch sonst Vereinskleidung habt, Haargummi und Haarnadeln umd die Haare schön fest zu bekommen, vielleicht kleiner Handspiegel das man die Frisur kontrollieren kann. Ansonsten eigentich nichts besonderes.

Und wenn du deine Unterwäsche anlassen willst solltest du schauen das man sie nicht sieht und sie nicht rausrutschen kann. Wenn dann besser schon zuhause ausprobieren.