Was ist bei 9 Jährigen Jungs momentan angesagt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Crangelos!

Vielleicht so eine LEGO Aufbewahrungsbox. Sowas meine ich - https://www.amazon.de/LEGO-Aufbewahrungsstein-Noppen-Stapelbare-Aufbewahrungsbox/dp/B003NE5LAY/ref=mp_s_a_1_30?keywords=lego+geschenk&qid=1578078401&sr=8-30 Da kann er dann seine Lego oder andere kleine Sachen verstauen. Die Box gibt es in mehreren Farben, vielleicht in seiner Lieblingsfarbe, wenn er eine bestimmte Farbe hat. Es gibt auch kleinere Boxen, die weniger kosten. Wie die hier - https://www.amazon.de/LEGO-4011-Mini-Box-blau/dp/B008KQ11JU/ref=mp_s_a_1_48?keywords=lego+geschenk&qid=1578078580&sr=8-48

Du könntest ihm auch eine große Kiste für all seine Lego besorgen.

Du könntest ihm auch etwas für die Schule wie eine Packung Stifte schenken.

Vielleicht ein Buch, wenn er eine Lesemaus ist.

Hoffe konnte helfen!

Mysothis  22.01.2020, 16:19

Dankeschön für den Stern! =)

Genau so machen wir es auch. Eine Kleinigkeit und der Rest aufs "Aktienkonto" (von Sparbuch halten wir nicht viel). Wir haben für seinen Geburtstag nun ein Buch für Lego-Technik geholt, da sind ein paar Bauteile drin und einige Anleitungen, wie man damit bauen kann. So muss er lesen und kann bauen.

Unser Zwerg wird auch zugeschmissen mit Geschenken. Ich halte es auch für sinnvolle es nicht zu überfrachten und statt dessen lieber auf die Zukunft zu bauen.

Ich finde, Bücher gehen immer.