Was ist Ballbustig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ballbusting bedeutet, die Bällchen schlagen oder treten.

Dieser Fetisch ist für Leute, die darauf stehen, auf die Hoden zu bekommen oder auch entsprechend auszuteilen, und dabei Lust zu empfinden.

Männer lassen sich von Frauen oder Männern freiwillig in die Hoden treten oder schlagen. Meistens geschieht das im Rahmen von Fetischpraktiken, BDSM, Sexspielen oder auch reinem Masochismus mit Unterwerfung.

Eigentlich eine äußerst schmerzhafte Sache für denjenigen, bei dem es gemacht wird oder wurde.

Das tut weh und es soll wohl Leute geben die es anturnt sich in die Eier treten zu lassen. Aber nicht alle also tritt jetzt nicht jedem zwischen die Beine 😂

Hoden verprügeln in der Form ungefähr: http://vid.pr0gramm.com/2016/10/26/fd87b61fc59c127a.mp4

ACHTUNG, Anblick könnte verstörend sein!

Homie62627
Fragesteller

Aaaaaauuuuuuuttttttssssccccchhhhh😶

linda1429  02.12.2016, 17:18

das hat jetzt sogar mir wehgetan😮

unpolished  02.12.2016, 17:19
@linda1429

Tut mir leid, aber er hat ja gefragt. Bilder und Videos verdeutlichen es halt besser! O.o

dabei lassen sich Männer freiwillig in die Hoden Treten dies soll wohl Spaß machen.