Was ist aus Arno Dübel und Hans Entertainment geworden?

4 Antworten

Arno Dübel hat sich völlig zurückgezogen und soll in nem Altenheim wohnen, den anderen kenne ich nicht

Arno Dübel ist doch nach Elmshorn gefahren und ist nun glücklicher Schichtarbeiter.

Nein...der wohnt im Altenheim. Es gibt / gab Videos von dem da, die einer von YT gemacht hat.

Arno Dübel lebt im Altersheim, Hans Entertainment arbeitet wohl in einem Autohaus.

Cr11ank
Fragesteller

Krass ok danke

das wollte ich auch schon immer gerne wissen, wir wollen hoffen das jemand uns das mitteilt.

Cr11ank
Fragesteller

Isso vorallen Dübel war hat einfach ne Legende