Was ist attraktiver bei einem Mann (Kopf-Behaarung)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bild 1 67%
Bild 3 20%
Bild 2 13%
Dirndlschneider  08.06.2021, 18:36

Warum drei Extrembeispiele ? Eine ' normale " Frisur ist da nicht dabei.....

Brachycera
Fragesteller

Bin ein Mann der Extreme

7 Antworten

Bild 3

Gefällt mir alles nicht sooo besonders, aber da ich eins auswählen musste, hab ich Bild 3 genommen. Die Haare auf Bild 1 sind mir zu kurz, Bild 2 ist mir zu gerade geschnitten, sieht aus wie ein Helm xD

Aber Geschmäcker sind sowieso unterschiedlich, da empfindet jeder etwas anderes als attraktiv. Das kann man nicht pauschal beantworten.

Am attraktivsten ist wahrscheinlich die Frisur die am besten mit deinem Gesicht harmoniert. Es muss halt zu dir passen. Nicht jedem steht jede Frisur. Es gibt so Handy Apps mit denen man ein Foto von sich macht und dann verschiedene Frisuren an einem testen kann. Versuch das mal, oder lass dich vom Stylisten beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man müsste diese Frisuren bei dir , lieber FS sehen. Wir hier haben keine Vorstellung von deiner Kopfform , Augen und Gesicht.

So etwas ist doch so stark individuell , dass ein " Modelfoto " eigentlich gar nicht zu bewerten ist. Von den gezeigten Frisuren gefällt mir keine einzige , aber es könnte ja durchaus sein , dass die eine oder andere bei dir das Tüpfelchen auf dem " i " ist.....

Bild 1

Bild 1. Ich mag cuts.

Aber Bild 3 gefällt mir die Haarfarbe und der Rest 😁

ja und die 2, einfach nur schrecklich die Haare 🙈🙊

Ich würde keinen davon daten, alle nicht mein Fall.