Was ist Ass to mouth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sexuelle Spielart, in der erst Analverkehr und danach Oralverkehr praktiziert wird.

DianaValesko  21.01.2023, 13:25

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Ass to mouth, oft als A2M abgekürzt, ist eine Sexualpraktik, bei der jemand direkt nach dem Geschlechtsverkehr mit einem Partner vom Anus des Partners in den Mund wechselt, ohne dass dazwischen die Hände oder andere Reinigungsmittel verwendet werden.

Es ist eine sehr risikoreiche Praxis, die zu Geschlechtskrankheiten und anderen gesundheitlichen Problemen führen kann. Es ist auch für viele Menschen moralisch und ethisch inakzeptabel.

Es ist wichtig, immer Verhütungsmittel und ausreichende hygienische Maßnahmen zu verwenden und beim Sex immer die eigenen Grenzen und die Grenzen des Partners zu respektieren. Es ist auch wichtig, darüber zu sprechen, welche Praktiken für beide Partner akzeptabel sind und welche nicht.

Wenn jemand Analsex mit dir hat, seinen Penis aus deinen Po zieht und ihn dir dann in den Mund steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

Lollipop schmeckt nicht immer mit Schokoladen-Aussehen. Wem's mundet, der soll es machen. Deshalb sagen bestimmt viele "Schmeckt wie Scheiße!"

Ich geb lieber "'n Kussi auf die Pussy" und meine Frau widmet sich voll und ganz meinem Schw....