Was haltet ihr von Ass rimming?

7 Antworten

Man steckt die Zunge ja nicht unbedingt rein... Da reicht es äußerlich sich gut sauber zu machen beim Duschen. Habe es sowohl aktiv als auch passiv schon gemacht.

Ist schon nen sehr angenehmes Gefühl für den passiven Partner. Und als aktiver Partner schmeckt es nicht anders als auch an anderen Körperstellen. Vorraussetzung ist da meiner Meinung nach aber auch eine Analdusche vorab.

Ich finde es sehr erregend. Hatte es auch bei meiner Freundin eines Abends vorsichtig probiert. Sie hatte dann irgendwie nichts einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das schon häufig gemacht und es gehört für mich dazu es aktiv bei der Frau machen zu dürfen und wenn sie sich ekelt ist sie die falsche Frau für mich 😆

Rionr
Fragesteller

Oh ok, ja ich muss soweit noch Single bkeiben bis ich die richtige finde

Anon99999  13.01.2023, 22:44
@Rionr

Aha

Hab das sogar 1 mal bei ihr gemacht als sie ungeduscht war beim Sex, es hat mich einfach überkommen. Manchmal macht man dann so Dinge, der Ekel setzt dann aus. Hat jetzt nicht so geschmeckt wie es riecht wenn man aufm Klo ist von daher fand ich es jetzt nicht schlimm😂

Beim Mann liegt in dem Bereich die Prostata, also sehr erregend. Hygiene und Rasur vorausgesetzt ist es der Himmel auf Erden 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung