Rimming ja oder nein?

10 Antworten

Ist nicht jedermanns (Frau) Sache. Aber wer daran gefallen hat, für den ist es hocherotisch und sehr befriedigend, weil sich am Anus sehr viele Nerven befinden. Natürlich immer peinlichste Hygiene, gegenseitiges Vertrauen vorausgesetzt

Hey, das ist deine Sache. Wenn du willst kannst du dich auch sauber lecken lassen, wenn dein Partner / deine Partnerin darauf steht und soviele Hinterteile genießen wie du willst. Das geht mich nichts an. Ne spricht nichts dagegen.

Finde es sehr erregend

Aktiv und passiv

Ich liebe es! ❤️
Aktiv und passiv. Gerne in Verbindung mit Facesitting, während sie sich selber streichelt/ fingert.😁

👅💦🍑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung