Was ist an meinem Profilbild so unnormal, dass mir ständig Jungs dafür schreiben? Ich will halt mein Face nicht zeigen?

7 Antworten

Bin selber jude und muss sagen das dein Gebrauch eines gesäßes in Wunsch der Erscheinung eines Bildes schon sehr stutenhaft auf manche wirkt, hier sind viele alte homo sapiens sapiens die wenn sie erfahren das du 15 bist dich vielleicht auf ein e seite für Pornografie unter 18 hochladen, pass auf Fräulein, Troja wird dir nicht immer zu gunsten stehen.

Weil man deinen Hintern sieht, schreiben dich die Kerle an...Sollte dir aber auch klar sein, da du absichtlich den Fokus darauf gelegt hast. Also wundere dich nicht. Mit 15 solltest du aber dennoch aufpassen. Hier laufen nicht nur junge nette Menschen herum, sondern auch alte gefährliche....

Hmm...

Vielleicht liegt es daran, dass du ein Bild hochgeladen hast, bei dem dein Hintern im Zentrum abgebildet ist.

Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können.

Im Übrigen werden sich deswegen ganz viele Perverse bei dir melden.

Verstehe einfach nicht, wieso man das in dem Alter machen muss.

Sei bitte vorsichtiger :/

Mädchen man sieht nichts anderes als deinen A*sch was erwartest du für Anfragen. Wenn du dein Face nicht zeigen willst dann nimm das Bild raus und tu nicht eine auf naive dumme Tussy die „doch einfach nur in Ruhe gelassen werden will“ während sie der Community ihr Gesäß präsentiert.

So zeigst du eben was anderes, etwas das direkt den Sextrieb bei Männern aktiviert.