Was ist an Iphones eigentlich so toll?

10 Antworten

Von der Hardware her sind die Iphones schon ziemlich gut, der A10 liegt etwa gleichauf mit dem Snapdragon 821

Das größte Problem der Iphones ist mMn der Preis. Nehmen wir als Beispiel mal das LeEco Le Max 2 (Snapdragon 820, 6GB RAM, 128GB Speicher, 1440p Display), kriegt man aktuell für ~350€. Fürs Iphone 7 Plus 128GB legt man dagegen 1000€ auf den Tisch

Ich selber bin eigentlich sehr neutral denke ich zumindest , aber ich denke nicht das es nur auf die Hardware ankommt.

Was man echt sagen muss , es gibt kein Android Handy welches so ein flüssiges und abgestimmtes Betriebssystem hat wie Apple... Problem nur , da hört es dann auch schon auf über das Design lässt sich streiten Space Grey sah einfach gut aus , die neuen Farben määhhh..

Das komische Bullauge beim 7 weiss ich nicht was ich mit so einem knubbel da will.

Es ist halt für die meisten echt Symbolisch gesehen eine art Schwa*zvergleich , und andere finden es einfach einfacher weil sie nicht mit Android umgehen können. (Die sollen mal ein Windowsphone in die Hand nehmen das wäre lustig).

Im Endeffekt , denke ich das es entweder an der abgestimmten Technik darin liegt , welche trotz (nur muss man ja mittlerweile sagen) 2 GB RAM schnell und effizient arbeitet.

Das mit dem Kopfhörer Anschluss was so viele anprangern , finde ich ehrlich gesagt lächerlich , da dieser eh nur den Sound verfälschte durch einen internen Soundchip. Ausserdem habe ich selber eh auf BT Kopfhörer gewechselt .

Mir gefällt das Design (außen, aber vor allem innen, also wie alles aussieht& gestaltet ist) einfach viel besser. Es ist einfacher zu bedienen und zu verstehen, man kann besser tippen als bei Android meiner Meinung nach, vieles geht schneller (z.B. Die Kamera). Die Kamera ist sehr gut, auch wenn sie vllt weniger Pixel hat als viele Samsunghandys. Alle Apps sind gleich aufgebaut, weil Apple vorher alle prüft. iPhones sind viel sicherer, es ist fast unmöglich, gehackt zu werden. Für mich ist es einfach das bessere Smartphone, egal was andere sagen und egal, wieviel es kostet (wobei Samsung genauso teuer ist...) und egal, welche "Fakten" bei anderen Handys so viel besser sein sollten.

Ich habe ein iphone und ein android tablat. Mein fazit ist das iphone hängt bei mir NIE wegal wie viel ich auf einmal offen habe, mein android tablet dagegen ruckelt öfters und hat nachladeruckler. Der vorteil an ios ist auch wenn du z.b ein ipad und iphone hast mit einem account, dann kannst du mit dem iphone fotos machen und die sind direkt auf dem ipad drauf.

Steht nur da auf dem Papier. Das System ist perfekt aufeinander abgestimmt deshalb ist es beim benutzen viel flüssiger als die meisten neuen Android dinge außerdem ist es auch so ein Prestige Status you know und wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone