Was ist Amazon Digital?

4 Antworten

Hallo!

In dieser Rechnung sollte auch der Grund für diese Rechnung verzeichnet sein.

Und wenn Deine Zahlungsvorgänge normalerweise per Lastschrift begleichen lässt, kommen keine Rechnungen mit offenen Geldforderungen.

Marketplace-Verkäufer verschicken allerdings Rechnungen mit dem Vermerk, dass diese bereits beglichen sind.

Schau mal in Dein Kundenkonto...

Vielleicht ist es sogar eine Spam-Mail...

Diesbezüglich kannst Du auch beim Support von Amazon anrufen und nachfragen.

Derartiges habe ich ebenfalls mal aufgrund einer ominösen Mail mal getan.

Gruß

Martin

Unter Amazon digital tauchen alle digitalen Inhalte von Amazon auf, also Video on Demand, Music, Apps, evtl. auch E-Books.

60 € klingt irgendwie komisch würde für 59,94 € Amazon Music unlimited ohne Prime für 6 Monate passen. Für einzelne Titel ist die Summe ziemlich hoch.

Schaue bei Amazon nach, unter "Mein Konto" bei "Music" oder "Video" oder "Software" (wenn du in den vergangenen Bestellungen nichts findest).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Das beinhaltet im Grunde alles digitale.

In der Regel Video oder Software

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Scheint der rechtliche Name vom Streaming-Dienst zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems