Was ist der unterschied? Disney Infinity 2.0 und Disney Infinity

2 Antworten

Wenn du viele figuren willst, dann kauf dir am besten bei ebay sammlungen von leuten die es nicht mehr spielen. In diesem Fall musst du aber unbedingt disney infinity nehmen und nich das 2.0er, da das normale schon über ein jahr alt ist(dieses jahr kommt wahrscheinlich die dritte version raus) und du deswegen die alten figuren relativ günstig(gebraucht natürlich) bei ebay ersteigern könntest und so alle bzw. sehr viele figuren besitzen und spielen könntest(bei disney infinity 2.0 geht das auch, ist aber deutlich teurer).

MFG

Achja da kannst du z.b. gucken

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=disney+infinity+sammlung+%28pack*&_from=R40|R40|R40|R40&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xdisney+infinity+sammlung.TRS0&_nkw=disney+infinity+sammlung&_sacat=0

Musst das alles halt für paar wochen im auge behalten, damit du preise vergleichen kannst.

Bei 2.0 gibt es noch mehr ind neue Figuren. Die Figuren der ersten Version kannst du dort aber auch spielen