was is eig die schlimmste bzw verrückteste musikrichtung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noise ist wirklich schon das Heftigste und Merzbow ist darin nochmals die härteste Band.

"i-Dosing", ne neue "modedroge" aus amerika... teenager schwören damit high zu werden... klingt einfach nur... "beschissen" ^^

hier ne kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=Xxim6IzAhf8

gibt unzählige videos auf youtube bei der man die reaktionen auf die songs sieht..

naaaaja ^^

Alsu - Musik liegt im Auge des Betrachters bzw im Ohr... Ist schwer zu sagen.
Was hast du denn schon alles durch ?! ^^'

Cornesier
Fragesteller

joa normal hör ich deathcore usw nd eben noise ist bes jetzt das was der mehrheit am schlimmsten vohrkommen würde xD