Was interessiert dich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Naturwissenschaften 57%
Kultur/Philosophie/Theologie 30%
Keine davon 14%

5 Antworten

Naturwissenschaften

Habe hier schon Hausaufgaben für Dritte erledigt :-)

Kl. Steckenpferd für Vulkanologie, Naturereignisse und Astronomie, habe auch paar Asteroidensplitter, Gestein (auch vulkanische) und Ammoniten hier. Mache viel Outdoor wie Raften hiken sea-kayak, Camping. Da ich auch halbjährlich zu Hause in Canada,wohne/arbeite fahren wir mal zum stormchasen nach "nebenan". Wir haben auch zuviel Schnee bei uns, vorletztes Jahr gab's ja so viel das ich Weihnachten nicht nach Hause konnte :-)

Wollen nächsten Sommer in unseren Wapusk NP weil es dort 2 Arten Hybridbären gibt. Versuchen die zu spotten. War schon zum Sternen gucken in der Wüste und bei der Area 51

Bin auch offen für Prä Astronautik und mag teilweise Geschichte. 2x Rückführung machen lassen und war ziemlich geschockt. Ich zeichne selbst, weiss das Rembrandt der Einzige ist der das mit den Schatten richtig machte. Sonst habe ich in den Richtungen ziemliche Defizite

Interessiere mich für vieles bin ziemlich "passionate" bei Sport. Wer weiss wie kann mich für sehr viel begeistern. Sprache ja, Mathe ziemlich mies. Familienmässig auch Ahnung von Wirtschaft BWL/VWL. Kann man immer brauchen. Daher auch interessant .

Bleib neugierig :-)

Naturwissenschaften

Ich bin Naturwissenschaftler - damit ist die Frage klar! Was natürlich nicht heißt, daß mich z.B. Geschichte, Sprachen etc. nicht interessieren.

1) beides

2) weiß ich nicht

3) kann ich nicht sagen

Keine davon

Gemmologie bzw edelsteine. Ist mein Hobby