Was in den Landtag anziehen (DRINGEND)?

*Pressevertreterin (weiblich)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii...

Also ich würde die erstmal eine schwarze Hose empfehlen (z.B eine skinny jeans) damit hättest du erstmal eine Basis, denn mit dieser Hose kannst du rein theoretisch alles anziehen... dazu könntest du eine Bluse tragen, wenn du eine hast in Farbe...Ich würde dir eher zu einer in Pastellfarben raten. Das wird dir einen leichteren und lockeren Look geben und du würdest nicht zu sehr heraus stechen, wie z.B mit knalligen Farben.

Falls du keine Farben hast, kannst du auch eine weiße Bluse anziehen und dazu vielleicht einen farbigen Blazer. (Ich würde aber keinen schwarzen anziehen)

Dies wäre eher ein klassischer Look, aber kann auch ganz elegant aussehen.

Die Hose und die Bluse würde ich dann Umschlagen, sodass deine Knöchel und Handgelenke frei sind. Damit würdest du etwas schlanker aussehen und deinem Look etwas mehr Form verleihen.

Die Schuhe wurde ich eher schlichter halten. Entweder schwarz oder in einer passenden Farbe zur Bluse/Blazer... (z.B Ballerinas oder hohe Schuhe)

Dazu würde ich noch etwas Schmuck nehmen... am besten ein Armband und Ohringe. (Eine Kette ist nicht zwingend nötig) Beim Schmuck würde ich darauf achten, dass entweder alles Gold oder Silber ist...Zudem darf der Schmuck nicht zu klobig sein (feiner Schmuck sieht eleganter aus)

Falls du eine Tasche wählst würde ich eher eine kleinere Wählen.

Offene Haare könnten auch schön sein, aber trotzdem würde ich eine hochsteck Frisur wählen... dies sieht etwas jünger und sportlicher aus...

Naja... Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte😅

Latein20e7ez
Fragesteller

Heyy, vielen vielen Dank! <3 Ich hatte überlegt vielleicht eine etwas längere Bluse als Blusenkleid mit einem Gürtel und einer Strumpfhose anzuziehen, und dazu vielleicht Turnschuhe. Meinst du das geht?

Hannix00  27.04.2022, 18:39
@Latein20e7ez

Ja klar :) das wäre auch eine schöne Variante... Das wird bestimmt gut aussehen! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! :)

Hannix00  27.04.2022, 18:41
@Latein20e7ez

Ich weiß auch nicht, aber ich finde, dass schlichter /feiner Schmuck eleganter aussieht ;)

Latein20e7ez
Fragesteller
@Hannix00

Ja, das stimmt, ich selbst trage auch immer nur sehr feinen Schmuck, von daher passt das ;D

Mit einem Kleid machst Du nichts falsch, Kostüm geht definitiv auch, aber auch schickes Shirt und Rock oder Hose sind durchaus akzeptiert, am besten mit einem Blazer, Cardigan geht aber auch.

Latein20e7ez
Fragesteller

Vielen Dank :D