Was ich nicht kenne gibt es nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich denke nicht so 100%
Ich denke so 0%

7 Antworten

Ich denke nicht so

Ich denke, dass es vieles gibt, was ich nicht kenne und ich bin neugierig und gespannt, dies kennenzulernen. Deshalb lerne ich auch so gerne - es gibt immer Dinge, die man erfahren kann.

Mvh/LG

Bergliebhaberin

Ich denke nicht so

Warum sollte man auch so denken. Wenn einer sagt ja das gibt es nicht kannst du ja erstmal schauen ob es das wirklich nicht gibt. Also jeder denkt da anders darüber.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ich denke nicht so

Aber ich kenne jemanden, der so denkt. Das ist manchmal ziemlich anstrengend und nervig ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Ich denke nicht so

Man hat aber das Gefühl, dass viele so denken.

Ich denke nicht so

Dann wäre das denken sehr eingeschränkt