was hört ihr so für Musik wenn ihr mit Freunden am See seit oder so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemischt :D

Ich bin z.b. K-Pop Fan und meine Freundinnen sind zwar keine richtigen Fans (meine eine Freundin und ihre Schwester hören etwas K-Pop von bestimmten Gruppen sind aber keine Fans), aber sie sind halt nicht so komplett auf Anti und sagen halt, dass es einige gute Songs gibt, die man hören kann.

Wir hören aber auch z.b. Deutschrap, was persönlich nicht so meins ist oder wir hören auch normale deutsche Popmusik etc xD

Also meistens hören wir dann Musik von Twice, BTS, Stray Kids, BIGBANG und Monsta X, weil das die Gruppen sind, die meine Freundinnen gerne hören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
nika26351
Fragesteller

okii danke

Ganz unterschiedlich. Ich denke, in Richtung Indie Rock/Pop.

Oft auch Ami-Rap.

Kommt ganz darauf an, welche Stimmung es herrscht.

nika26351
Fragesteller

dankee

Ich höre ausschließlich Rock und Metal, egal wann und wo. Und wenn irgendwo was anderes läuft (Disco z.B.) dann gehe ich da gar nicht hin.

Meistens Weezer, Green Day, Blink-182 und Zeug in die Richtung!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Alan Walker aber das ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung