Was hört ihr für Musik wenn es euch Schlecht geht?

6 Antworten

Meist höre ich dann Harakiri for the Sky, Alazka, The Devil Wears Prada und andere ruhige/emotionale Songs von Bands wie Lorna Shore, I Prevail, Make Them Suffer oder Whitechapel.

Ansonsten ist auch Ellende ziemlich gut bei schlechter Laune.

Ich höre ungern positive Musik wenn es mir schlecht geht. Das zieht absolut nicht. Mich baut eher düstere und emotionale Musik auf als Partymusik und Techno.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Verschieden..Mal höre ich elektrozeugs und mal ist es heavy Metal. Bin 27 aber ich bin recht selten so mies gelaunt.

Also ich höre dann was von 187,wenn es nicht gerade so Dancehall ist sondern was älteres wie Sampler 3,High&Hungrig 1 usw

Ich bin eigentlich nie schlecht drauf,da ich den ganzen Tag Musik höre die mir gefällt.Ich könnte dir jetzt unzählige Songs nennen die ich höre,nur das wäre auch bißchen viel Arbeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu viel Musik

Hallo AriaMtf 👋

Wenn es mir soooooo richtig scheiße geht höre ich überhaupt nichts. Wenn es mir nicht so schlecht geht höre ich Madonna oder JLO.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez