Was hilft gegen Raucherhusten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mit der E-Zigarette.Aber eins ist gewiss, wenn du nicht aufhörst, bekommst du unheilbares COPD wie ich.

leider kann ich nichts ansderes empfehlen als mit dem rauchen aufzuhören. mein vater hatte es mit nikotinpflastern geschafft. villeicht könnten solche helfen

dich stört dein Raucherhusten? Dann frag dich mal, ob dein Qualm Passivrauchern auch stört... wenns nicht besser wird, dann lass dich untersuchen und gewöhn dir das Rauchen ab. Und sag jetzt nicht, du kanntest die Nebenwirkungen des Rauchens nicht, als du damit angefangen hast

Hustenbonbons und versuchen das Rauchen zu reduzieren, mehr kann man da nicht machen... Vielleicht mal zu einem Arzt gehen.

Das einzige was hilft ist: Sich so streng wie nur möglich anzustrengen mit rauchen aufzuhöhren.

Oder: Sich die Zigarretten einteilen und immer weniger nehmen, bis es später leichter fällt keine Zigarretten zu genießen...Andere Ideen gibts zwar auch aber...ich als Kind mit 9 Jahren?! HA! Ich weis doch keine anderen Ideen um mit den Rauchen aufzuhöhren. Also, beachte alles und später wars das mit Rauchen.