Was hilft gegen Kugelschreiber auf der Wand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

radiergummi hilft manchmal.

aber ein ganz weißer

viel glück

michellelol
Fragesteller

ich (wir) werden es versuchen !

Da gibt es ganz einfache Tricks, im Video stelle ich sie genauer vor, ich hoffe das hilft!

Wenn es wirklich ein wahres Kunstwerk ist, würde ich einfach einen Rahmen umzuhängen oder -malen (je nach Größe). Wenn es "nur" Gekritzel ist, muß man schon neu tapezieren oder überstreichen, wenn es einen sehr stört.

michellelol
Fragesteller

überstreichen wird schwer -.-

ein farbfleck auf dem teppich lenkt vom kunstwerk ab.^^  kannst du vielleicht etwas drüber hängen? poster oder bild? auf tapete oder farbe? wenn ihr noch von der tapete habt, etwas überkleben,bei farbe eben streichen.