Was hilft gegen ekelhaftem geruch aus fußballschuhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpulver in die Schuhe füllen und 1-2 Tage so stehen lassen. danach ist der Gestank weg

achte in Zukunft drauf das du Schuhe bestellst bei denen das nicht eintritt. Adidas bietet zum Beispiel Schuhe mit Agion die nicht stinken. Ist extra dafür entwikckelt und hilft bei meinem F50 super. Backpulver ist auf dauer ja auch keine Lösung

kanst normales deo hernehmen glaub ich :-)

Dagegen gibt es ein spezielles Spray in der Drogerie. Heisst glaub ich auch Schuhspray.