Was hilft bei eine Panikattacke am Tisch wenn man zusammen mit der Familie isst?

3 Antworten

Hallo.. Versuchen erst gar nicht daran zu Denken sondern darüber hinweg zu hören..innerlich..schalte einfach ab.Das müsste klappen.

Bist du in Therapie? Wenn nicht dann unbedingt damit beginnen , um das loszuwerden..Diese Angst vor der Angst!

LG Sky. .🌟🌟🌟

Ich denke das wirst du kaum verstecken müssen und warum auch? Das legt sich wieder. Versuch dir klar zu machen, dass du genau weißt, dass das eine Panikattacke ist und denke an etwas, das dich beruhigt, bis du wieder die Kontrolle hast. Gute Besserung. Und nochmal: Dafür braucht man sich nicht schämen, sorge dafür, dass du Hilfe bekommst.

Das kann individuell verschieden sein.

Das sollte mit dem zuständigen Therapeuten oder Psychiater besprochen werden.