Was hiervon wäre für euch ein Trennungsgrund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Partner/in geht bei jeder Gelegenheit fremd 77%
Partner/in trennt sich regelmäßig mehrmals am Tag von euch 15%
Partner/in hasst euch 8%
Partner/in meldet sich seit über einem Jahr nicht mehr 0%
Partner/in ist nur noch auf GF unterwegs 0%
Partner/in ist bei Omegle aktiv 0%
Partner/in hat heftige Stimmungsschwankungen 0%

7 Antworten

Alle genannten Konstellationen haben mir einer Beziehung nichts zu tun also ist keine Trennung notwendig.

Seit einem Jahr nicht gemeldet? Dann hat er Schluss gemacht und die andere Person merkt es nur nicht

Sowohl Fremdgehen als auch ständiges Schluss machen, Hass oder kein Kontakt mehr wären definitiv Trennungsgründe.

Eig alles bis auf Omegle TV und das mit den Stimmungsschwankungen, damit muss man klar kommen

Da gibst viele gute Gründe

Bis auf Omegele oder GF alles davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O