Was hiervon trinkt Ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

heißen Kaffee 33%
Früchtetee 33%
Kakao 33%
kalte Milch 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früchtetee

Hallo,

da wähle ich den Früchtetee. An zweiter Stelle kommt Kaffee.

LG

Kakao

Am liebsten mache ich mir selber eine Hot Chocolate. Mit weißer Schoki (von Milka) und dazu Schlagsahne obendrauf. Zur perfekten Abrundung.

Aber ich mag auch Früchtetee und manchmal stehe ich vor dem Kühlschrank und trinke etwas von meiner Milch, weil ... weil.

Kaffee trinke ich gar nicht.

Ich trinke am liebsten Kaffee.

Kakao und heiße Milch hingegen, trinke ich gar nicht und Früchtetee nur sehr selten.

Früchtetee

Ist auch das einzige, was ich davon trinke. Aber auch nur ungesüßter.

heißen Kaffee

Kaffee mag ich hiervon am liebsten.

Lg 🍎