was heist beef?

8 Antworten

"beef" ist so unter jungendlichen :D "willst du beef mit mir, oder was?" steht für "willst du stress mit mir ?" oder "ärger" aber das ist meistens auf eine spaßlicherer sicht genommen. nur die "ggaaannz coolen" verwenden das dann immer .. wobei ich das dann eher lächerlich find.. aber das ist ja ansichtssache :)

LG ich hoff ich konnte helfen

P.s. eigentlich heißt es ja "fleisch" aber heue wird ja alles "umgeformt" :)

Beef heißt Fleisch. Aber zwischenmenschlich bedeutet 'beef haben' umgangssprachlich so viel wie 'Streit haben'.

Wenn es english ist dann ist es was zu essen, fleisch um genau zu sein rindfleisch ;) Kann  aber auch Ärger, Streit heißen.

Ich glaube, das kann man als "Willst du Ärger?" auffassen