Was heißt "Windows wird konfiguriert"?

2 Antworten

Das hatte ich auch einmal. Bei jedem Neustart, war so ein Prozedere, wegen dem Drucker.

Da habe ich das Drucker- Programm runtergeschmissen, und den neusten verfügbaren Drucker- Treiber installiert.

(Von der Hompage der Drucker- Herstellers gratis herunterzuladen.)

Seit dem ist alles wieder in Ordnung.

Denke, dass bei dir auch irgend so ein Programm nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, und jedesmal beim Neustarten Probleme macht, weil etwas fehlt.

das heißt das dein laptop ^^eingestellt^^ wird. und korrigieren kann man es auch nicht :D