Laptop startet plötzlich mit Einrichtungsassistenten und hängt sich auf was tun?

jerric8  19.12.2022, 11:46

Wurde schon versucht ENTER zu drücken?

Wuestenfuchs67
Fragesteller

Ja hab alles mögliche ausprobiert, auch Task Manager.

1 Antwort

Viele Optionen bleiben da nicht. Den Einschaltknopf drücken und 20 Sekunden festhalten, so lange bis er vollständig aus ist.

Danach wieder einschalten und schauen, ob dann Schaltflächen zu sehen sind.

Wuestenfuchs67
Fragesteller

Das habe ich auch bereits ausprobiert. Hersteller Logo kommt, meine Anmeldemaske und dann das selbe eingefrorene Bild.

Prozessor Läuft, Grafikkarte Läuft, Lüfter Laufen. Irgendwas passiert da ja.

Wuestenfuchs67
Fragesteller
@jerric8

Hat mit dem längeren drücken des Einschaltknopfes doch funktioniert. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen!