Was heisst wenn sie da hin ziehen, werden sie nichts zu tun dort haben?

3 Antworten

Klingt eher danach, dass es "dort" wo sie hinziehen, zu wenig freie Arbeitsplätze geben wird.

Zilpzalp2
Fragesteller

Ja, möglich! Aber besser wie von Nachbarn vergewaltigt zu werden

Entweder es gibt wenig Arbeit oder wenig Freizeitangebote.

Klingt eher so, als ginge es um die Arbeitsmarktsituation. Wer da hinzieht, wird dort keinen Job finden.

Zilpzalp2
Fragesteller

Ist aber eine bessere Alternative als bei diesen Nachbarn dort zu wohnen..

JMC01  12.04.2024, 13:54
@Zilpzalp2

Bei welchen Nachbarn? Du nennst hier keinerlei Kontext.