was heißt wenn mir wer bei steam -rep oder +rep schreibt?

1 Antwort

Rep = Reputation = englisch für (guten) Ruf
+rep schreiben Leute meist wenn der Besitzer des Profils einen guten Tausch gemacht hat, ein guter Spielkamerad ist, etc.

-rep eben beim Gegenteil, sollte man sich schlecht verhalten oder jemand scammen wollen.

Davon abgesehen gibt es jedoch etliche Gruppen auf Steam die nur dafür da sind +rep zu bekommen bzw sind sie (auch wenn unnötig) käuflich und haben dadurch ziemlich viel von ihrem "Wert" verloren...

HNMJTIOHJIJD
Fragesteller

ah achso vielen dank :D