Frage von ConDivad, 55

Was bedeuted bei den Steam kommentaren dieses "+rep"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixeldef, 26

Erstmal das was rubin gesagt hat. Ausserdem ist rep kurz für das englische Wort 'reputation', zu deutsch 'Ruf'. Leute mit vielen +rep haben einen guten ruf und andersherum

Antwort
von Rubin92, 36

Wenn Benutzer 1 mit Benutzer 2 einen erfolgreichen Tausch gemacht hat über das Handels Fenster, bekommt man meistens einen kommentar mit "+rep", heißt soviel wie, das er zufrieden mit dem Tausch war!

"-rep" würde man bekommen, wenn man Betrügen wollte oder es geschafft hat.

Kommentar von pixeldef ,

Manche geben auch +rep für einfach coole spieler.

Antwort
von phil330d, 18

Musst aber aufpassen, auf csgolounge kann man eins für eine Kiste bekommen.