was heißt voraussichtlicher liefertermin in 2-3 Werktagen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt in 2-3 Tagen an!!

Ich habe es am montag gekauft am dienstag also heute überwiesen wann ist es dann hier ?

blueyes  23.11.2010, 20:34

Freitag eventuell Samstag

ich habe immer gedacht (natürlich 2-3 tagen kommt es an) aber ich dachte immer das die werktagen nur für mo-fr gehört also samstag und sonntag wird nichts gemacht

KingKong95
Fragesteller

kam schon sehr oft vor das samstags morgens hier jemand von der post geklingelt hat

Werktage bedeutet also montag bis freitag das sind werktage also samstag und sonntag zählt nicht mit

Liefern ist nicht....na....genau...Abschicken. Der liefertermin ist also??? Ja...genau: Der Tag an dem es geliefert wird.