Frage von niki911, 81

Was heißt 'Rucola' auf englisch?

Im Internet stehen 100 verschiedene Antworten kennt jemand die richtige...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 25

rocket, garden rocket, rocket salad, salad rocket, rucola, arugola.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 39

rocket salad

Hier ein Beispiel:

http://www.jamieoliver.com/de/recipes/vegetables-recipes/scrummy-warm-rocket-sal...?

Kommentar von mariemehrhaus ,

Also in den Jahren, die ich in England verbracht habe, haben immer alle rocket salad gesagt, das ist der wohl geläufigste Ausdruck. Lg, Marie

Antwort
von DesbaTop, 37

Arugula.

Oder auch Garden Rocket

Antwort
von larry2010, 29

nehm  den botansichen namen.

Antwort
von ollikanns, 28

Das heißt auch rucola auf Englisch.

Wenn du dir unsicher bist, verwende einfach den lateinischen Namen: Eruca Sativa

Antwort
von swissss, 15

Deutsch ; Rauke. Italienisch ; Rucola ; Englisch ; arugula